5. August 2020

Über mich

Meine Beruflichen Qualifikationen und mein Werdegang:

  • Ausbildung zur Bürofachkraft (Schule für Wirtschaft und Verwaltung)
  • Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin + Weiterbildungen
  • Berufstätig in der ambulanten Pflege plus Weiterbildungen (Menschen erleben in der häuslichen Pflege)
  • Berufstätig 5 Jahre Berufserfahrung auf der Psychotherapie Station

  • Mein größtes Glück, die Geburt meiner zwei Söhne
  • Elternzeit

  • Wiedereinstieg ins Berufsleben als Gesundheits- und Krankenpflegerin; Schwerpunkt Psychiatrie (Akutstation) 3 Jahre 
  • Zertifizierte Fachausbildung  (Hypnosemaster, Hypnosecoach) – Thermedius
    – Grundausbildung
    – Hypnose-Fortgeschrittene
    – Hypnose-Coaching
    – Hypnosystemik
    – Schmerztherapie und Schmerzabschaltung
    – Ängste, Phobien und Zwangserkrankungen
    – Traumatherapie
    – Depressionen & Burnout
    – Kinderhypnose

Wie in meinem Lebenslauf ersichtlich ist, durfte ich hinsichtlich der Psychotherapie/ Psychologie jahrelange Erfahrungen sammeln. Da ich den Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin ausüben durfte, stehe ich der klassischen Schulmedizin sehr nahe. Mein Wissen und meine Kompetenz werde  ich in meiner Hypnosepraxis anwenden.
Das Leben ist ein fließender Fluss, Fort- und Weiterbildung ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

[smbtoolbar]